Ein bunt gemischter Haufen aus Idealisten, Demeter-Liebhabern und interessierten Bio-Neulingen. Unser täglicher Ansporn in unserem kleinen Team ist es, unsere Produkte und die positiven Effekte der Demeter-Landwirtschaft auf die Natur- und Tierwelt noch bekannter zu machen und damit unser Ziel zu verfolgen die Bio-Demeter-Landwirtschaft zu fördern. Das ist für uns von großer Bedeutung, denn wir sind der Meinung, dass wir so die Natur in ihrer Form, zumindest zu einem kleinen Anteil, bewahren können.
Daran arbeiten wir Tag für Tag.
Das MOGLi-Team

Emanuel
Geschäftsführer

Esther
Einkauf

Lisa
Vertrieb/Export

Denise
Vertrieb

Lara
Vertrieb

Kesinee
Buchhaltung

Laurent
Vertrieb/Export

Katja
Marketing

Sonja
Grafik

Fiona
Einkauf

Benjamin
Vertrieb

Maria
Produktentwicklung

Alicja
Marketing

Hanna
Marketing/Grafik

Meike
Qualitätssicherung

Luisa
Marketing

Daniela
Vertrieb

Charlie
Feel-Good-Manager
Ein bunt gemischter Haufen aus Idealisten, Demeter-Liebhabern und interessierten Bio-Neulingen. Unser täglicher Ansporn in unserem kleinen Team ist es, unsere Produkte und die positiven Effekte der Demeter-Landwirtschaft auf die Natur- und Tierwelt noch bekannter zu machen und damit unser Ziel zu verfolgen die Bio-Demeter-Landwirtschaft zu fördern. Das ist für uns von großer Bedeutung, denn wir sind der Meinung, dass wir so die Natur in ihrer Form, zumindest zu einem kleinen Anteil, bewahren können.
Daran arbeiten wir Tag für Tag.

Die Story
Seit 2012 entwickeln wir Demeter- und Bio-Snacks für die ganze Familie. Der kleine MOGLi aus Rudyard Kiplings „Das Dschungebuchl“ war dabei von Anfang an unser Namensgeber.
Unser Gründer Emanuel Schmock, selbst auf einem Demeter-Hof aufgewachsen, hat die Demeter-Philosophie schon in die Wiege gelegt bekommen. In all‘ unsere Produkte fließen nicht nur seine Erfahrungen, sondern auch seine Leidenschaft ein.
Angefangen hat alles auf dem Demetergut „Hof Dannwisch“ in der Nähe von Hamburg: Gemeinsam experimentierte das Team tage- und nächtelang an Rezepturen, skizzierte Ideen, entwarf Moglis und zog befreundete Eltern und Kinder zurate.
Inzwischen haben wir unser Büro vom Demeter Hof in einer kleinen 3-Raum-Wohnung inmitten des Berliner Großstadtdschungel verlegt und unser Team ist stetig gewachsen. Unser Unternehmen ist nach wie vor zu 100 % in Gründerhand, was uns die Freiheit gibt, unsere Ideale von Natürlichkeit, Fairness und Nachhaltigkeit bis heute uneingeschränkt zu leben.
Als einzige Demeter-Marke für Kinder-Snacks werden wir darin bestärkt, dem eingeschlagenen Weg auch in den kommenden Jahren weiter zu verfolgen.
Und weil auch Eltern in anderen Teilen der Welt ihren Kindern eine hochwertige und gesunde Alternative zu konventionellen Snacks bieten wollen, kann man MOGLi mittlerweile schon in über 35 Ländern kaufen.
Das MOGLi-Team

Emanuel
Geschäftsführer

Esther
Einkauf

Lisa
Vertrieb/Export

Lara
Vertrieb

Kesinee
Buchhaltung

Denise
Vertrieb

Maria
Produktentwicklung

Katja
Marketing

Laurent
Vertrieb/Export

Benjamin
Vertrieb

Luisa
Marketing

Fiona
Einkauf

Sonja
Grafik

Alicja
Marketing

Daniela
Vertrieb

Hanna
Grafik

Meike
Qualitätsmanagement

Charlie
Feel-Good-Manager
Die Story

Seit 2012 entwickeln wir Demeter- und Bio-Snacks für die ganze Familie. Der kleine MOGLi aus Rudyard Kiplings „Das Dschungelbuch“ war dabei von Anfang an unser Namensgeber.
Unser Gründer Emanuel Schmock, selbst auf einem Demeter-Hof aufgewachsen, hat die Demeter-Philosophie schon in die Wiege gelegt bekommen. In all‘ unsere Produkte fließen nicht nur seine Erfahrungen, sondern auch seine Leidenschaft ein.
Angefangen hat alles auf dem Demetergut „Hof Dannwisch“ in der Nähe von Hamburg: Gemeinsam experimentierte das Team tage- und nächtelang an Rezepturen, skizzierte Ideen, entwarf Moglis und zog befreundete Eltern und Kinder zurate.
Inzwischen haben wir unser Büro vom Demeter Hof in einer kleinen 3-Raum-Wohnung inmitten des Berliner Großstadtdschungel verlegt und unser Team ist stetig gewachsen. Unser Unternehmen ist nach wie vor zu 100 % in Gründerhand, was uns die Freiheit gibt, unsere Ideale von Natürlichkeit, Fairness und Nachhaltigkeit bis heute uneingeschränkt zu leben.
Als einzige Demeter-Marke für Kinder-Snacks werden wir darin bestärkt, dem eingeschlagenen Weg auch in den kommenden Jahren weiter zu verfolgen.
Und weil auch Eltern in anderen Teilen der Welt ihren Kindern eine hochwertige und gesunde Alternative zu konventionellen Snacks bieten wollen, kann man MOGLi mittlerweile schon in über 35 Ländern kaufen.
Wir suchen Dich!
Die Bereiche Marketing, Grafik, Vertrieb und unser Qualitätsmanagement sind immer auf der Suche nach Praktikanten. Du befindest Dich gerade im Pflichtpraktikum Deines Studiums und möchtest Berufserfahrung sammeln? Perfekt! Dann schreib uns, in welchem Bereich Du uns unterstützen möchtest und schicke uns Deinen Lebenslauf.